Meditation

Baum9

Meditative Chakra-Arbeit

Mit guter Erdung und Hilfe vom Kosmos reinigen wir schrittweise unser Chakra-System von Altlasten, alten Programmierungen und Mustern, Fremd-Energien und niedrigen Schwingungen. Je mehr wir loslassen können, desto mehr wächst unser Vertrauen – an uns selbst und an dem Lebensfluss. Dadurch befreien wir uns von blockierenden Emotionen und Gedanken. Wir werden entspannter, ausgeglichener und zufriedener. Somit fördern wir unsere Selbstheilung.

Wir arbeiten mit Affirmationen und mit unserem Bewusstsein – mit Engeln und anderen Lichtwesen zusammen. Dabei üben wir auch das „Hände auflegen“ mit uns selbst. Vor und nach der Meditation haben wir Zeit für Austausch und Fragen. Der Ablauf wird jeweils individuell sein. Unsere Wahrnehmung für uns selbst, für unseren Körper und für die kosmischen Energien wird beim Üben immer sensibler.

Auf Anfrage für Einzelpersonen oder Gruppen – Preise unten – Info: Tel 076 525 38 04 oder info@soilahelena.ch

 

Chakra- / Licht-Meditation

WBaum4ir aktivieren das 5-dimensionale 12-Chakra-System, wodurch wir uns in der Erde verankern und mit dem Kosmos verbinden. Mit der Hilfe von der Licht-Welt lassen wir die universelle Lebensenergie oder kosmische Heilkraft durch uns fliessen und wirken selber bei der Chakra-Reinigung mit. Dabei vertiefen wir die Verbindung zu uns selbst und zum Kosmos, wodurch wir entspannter, ausgeglichener und zufriedener werden. Je mehr unser Vertrauen wächst, desto mehr können wir Ängste und andere blockierende Emotionen loslassen. Somit fördern wir die Selbstheilung und das Reichtumsbewusstsein. Zusätzlich senden wir heilende Energie unserer Umgebung, unserer Erde und allen Lebewesen.

Leichte Bewegungen der Armen und des Oberkörpers (heilende Bewegungen) sind in dieser Meditation erlaubt, um den Energiefluss zu fördern und die Chakras zu reinigen.

Auf Anfrage für Einzelpersonen, Gruppen oder in Heil-Seminaren

 

Einzel-Unterricht in der Praxis am Rotsee oder Praxis im Menzberg; Preise nach Zeitaufwand; Stundenansatz 144 CHF

Für 2-5 Personen ebenfalls möglich – Termin nach Absprache – Stundenpreis insgesamt wie oben

Bei Interesse an das 12-Chakra-System, an die Licht-Welt oder an eine gründlichere Einführung, siehe bitte auch Seminare.

Einführung in Meditation allgemein und andere Meditations-Formen auf Anfrage.