Coaching

Bei der Prozessbegleitung, Trauma-Arbeit oder Bewusstseinserweiterung / Sensibilisierung begleite ich Sie individuell und ganzheitlich mit verschiedenen Methoden.

In den folgenden Situationen habe ich schon viele gute Erfahrungen gemacht: schwierige Lebenssituation, Neuorientierung, Trauma-Verarbeitung, Kinderwunsch und Schwangerschaftsvorbereitung. Ebenfalls im Bereich: Bewusstsein und Wahrnehmung erweitern, Selbstentwicklung fördern und Blockaden lösen, Reinigung von Altlasten in der seelischen und emotionalen Ebene, Fähigkeiten und Sensibilität energetisch fördern.

Als Basis-Therapie sind Shiatsu-Behandlungen sehr gut geeignet, weil dadurch der Körper und Geist entspannt werden können. Somit wird der Zugang zu tieferen Ebenen möglich. Wir arbeiten mit der Licht-Welt (z.B. Engel) zusammen und lassen nur das geschehen, was gerade richtig für Sie ist. Ich arbeite intuitiv mit Shiatsu-Techniken, Aura- und Chakra-Arbeit, Healing-Arbeit, Reiki, Quanten Heilung, 2-Punkt-Methode.. und einfach als reiner Kanal für das Licht aus der Quelle. Das Wichtigste dabei ist die Verbindung zum Kosmos und gute Erdung. Vor und nach der Behandlung haben wir ein Gespräch zum Austausch.

Gespräch-Therapie kann auch manchmal nötig sein – und eine gute Ergänzung zu anderen Methoden auf jeden Fall. Hier hilft meine vielseitige Lebens- und Berufserfahrung, wodurch ich viel Verständnis für das Mensch-Sein entwickelt habe. Dieses Thema hat mich mein ganzes Leben beschäftigt – und ich durfte das bisherige Leben wie ein Intensiv-Kurs erleben. Viele von uns haben ähnliche Herausforderungen, auch wenn jeder seinen eigenen Lebensweg hat. Bei Bewusstseinserweiterung und Sensibilisierung von Wahrnehmung ist das Gespräch oft sehr wichtig und hilfreich. Dabei kann ich viel von meinem Wissen und meinen Erlebnissen auf diesem Bereich weiter geben. Ich erlebe ja alltäglich die Multidimensionalität.

Preise nach Zeitaufwand; Stundenansatz 144 CHF

Krankenkassen zahlen einen Teil von den Shiatsu-Behandlungskosten, wenn Sie eine Komplementär-Zusatzversicherung haben. Ich bin als Dipl. Shiatsu-Therapeutin SGS im EMR und ASCA registriert, sowie bei Visana anerkannt.