Selbstheilung / Potenzial

Selbstheilung aktivieren – Dein Potenzial entdecken!

Ob Selbstheilung, persönliche Entwicklung, mediale Fähigkeiten oder Bewusstseinserweiterung – wir alle haben die Kraft in uns, viel mehr zu sein und viel mehr zu wirken.

Ich folge keine bestimmte Methode oder Technik, denn meine Kenntnisse sind von vielen verschiedenen Quellen und von eigenen Erfahrungen. In den letzten 40 Jahren habe ich mich mehrmals selber heilen müssen und schliesslich auch dürfen. Anfangs im Dunkeln mit wenig Licht – und mit der Zeit im Licht mit immer weniger Dunkel. Schliesslich geht es um die Lebensführung und Veränderungen im Alltag. Wie weit wir bereit sind, unsere Gewohnheiten zu ändern, hängt natürlich von unserer (gesundheitlichen) Situation ab. Wir können sehr viel für unsere Gesundheit / geistige Entwicklung tun, auch in kleinen Schritten.

Ich zeige Dir gerne verschiedene Möglichkeiten und helfe Dir, das zu finden, was für Dich am besten passt.

Ebenfalls bei der Medialität und erweiterter Wahrnehmung. In jungen Jahren hat sich die Medialität in mir gezeigt, anfangs in kuzen Momenten und mit der Zeit vermehrt. Ich habe denn Antworten in vielen verschiedenen Quellen gesucht und parallel das Leben wie in einer Intensiv-Schule erlebt. Langsam aber sicher hat das Licht die Dunkelheit während den 40 Jahren ersetzt. Und nun ist es immer präsent: diese Verbindung zu unserer Licht-Quelle und zur Lichtwelt mit verschidenen Lichtwesen, die kosmische Multidimensionalität und die universelle Liebe. Meine Arbeit als Licht-Heilerin und Kanal für Lichtwesen sowie als energetische, ganzheitliche Therapeutin füllt mich mit Freude und Dankbarkeit.

Ich unterstütze Dich gerne auf Deinem Weg – in den Rahmen, wie es für Dich stimmt.

Mögliche Themen:

  • Heilende Ernährung, Fasten, Wasser
  • Bewegung, Aktivität, Körperübungen
  • Entspannung, Ruhe, Meditation
  • Atmen, frische Luft, Sauerstoff, heilende Natur
  • Immunsystem, Hormonsystem, Nervensystem, Vagusnerv
  • Chakra-System (3D, 5D), Aura, Meridiane
  • Chakra- und Aura-Reinigung
  • Licht-Heilung, Chakra-Heilung (Gedankenkraft / Lichtwesen)
  • Qigong, Yoga, bewusstes Spazieren in der Natur
  • Multidimensionalität, Frequenzen, Bewusstseinserweiterung
  • Engelwelt und andere Lichtwesen, Heilige Geometrie
  • Gedankenkraft, Universale / Geistige Gesetze, Manifestieren
  • Loslassen, Dankbarkeit, Annehmen
  • Hilfsmittel: Astrologie, Numerologie, Pendeln, Krafttiere, Orakel-Karten etc.

Von diesen „Bausteinen“ kannst Du wählen, was Dich interessiert – und wir besprechen oder üben sie – in Einzelsitzungen oder in einer Kleingruppe.

Einzelsitzungen: Termine jederzeit nach Vereinbarung, Preis nach Zeitaufwand (2-4 St / Sitzung) CHF 144,- / Stunde – mit einer Behandlung kombinierbar (KK-anerkannt)

Kleingruppen: Termine jederzeit nach Vereinbarung, 4 Stunden für 2 Personen, je CHF 320,- oder 4 Stunden für 3 Personen, je CHF 280,- inklusive Tee, Obst, Snack in Bio-Qualität.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme telefonisch 076 525 38 04 oder 041 553 12 40.

Herzlich Soila Helena