Startseite

Heilung ganzheitlich – in Körper, Geist und Seele..

Ich begleite Dich gerne auf Deinem Weg – ganzheitlich und individuell, mit verschiedenen Methoden, nach Deinen Bedürfnissen.

In einer Shiatsu-Behandlung lässt Du Deinen Körper und Geist entspannen, während ich die Energien zum fliessen bringe. Chakra- und Aura-Reinigung befreit Dich von Altlasten und Fremdenergien. Bei der Healing Arbeit fliesst das göttlich-kosmische Licht durch Dich und erhöht Deine Schwingung. In verschiedenen Lebenssituationen begleite ich Dich achtsam mit viel Erfahrung. Wenn Du auf dem Weg der Bewusstseinserweiterung bist oder Deine Wahrnehmung in dem energetischen Bereich fördern möchtest, unterstütze ich Dich gerne dabei. Weiter vertiefen wir uns in das Selbst-Heilen, und entdecken unser Potenzial. Du kannst bei mir auch traditionelle Qigong-Übungen lernen.

Achtsamkeit, Zusammenarbeit, Aktivieren von Selbstheilkräfte, Verbindung zum Kosmos und zur Erde – all das ist wichtig für mich persönlich und in meiner Praxis-Arbeit. Du findest mich auf dem MenzBerg..

Ich freue mich auf Dich!

Soila Helena Lempinen